Diana F+ Deluxe Kit inkl. Kameratasche + Mikrofasertuch

Diana F+ Deluxe Kit inkl. Kameratasche + Mikrofasertuch - Bild 1
Diana F+ Deluxe Kit inkl. Kameratasche + Mikrofasertuch - Bild 2 Diana F+ Deluxe Kit inkl. Kameratasche + Mikrofasertuch - Bild 1
Preis: EUR 150,00

Ich habe mir vor einem knappen Jahr das Diana F+ Deluxe Kit gekauft (dazu noch eine Kameratasche und ein Mikrofasertuch), aber ich komme mit dieser Kamera einfach nicht zurecht.

Die Kamera funktioniert einwandfrei, ich habe vielleicht 4 oder 5 mal mit ihr fotografiert, das gesamte Zubehör sowie die Originalverpackung (und alle Beschreibungen etc.) sind vorhanden. Alle Farbfilter sind vorhanden und die anderen Objektive wie Fisheye wurden nie benutzt.

Einziges "Problem" ist der externe Selbstauslöser, bei dem ist ein Stift hängen geblieben, aber wenn man technisch geschickt ist - ich bin es jedenfalls nicht - kann man den Stift leicht wieder lösen.

Gekauft wurde das Deluxe Kit im Lomographie-Shop im MQ um 200 EUR, dazu noch die Tasche um knappe 15 EUR und das Microfasertuch um ca. 4 EUR.

Preis ist verhandelbar.

  &nbps;
KL714689
  • KN287883
  • 1
  • 1200 Wien
  • Österreich