Geschäftsverbindung nach Makedonien

Geschäftsverbindung nach Makedonien - Bild 1
Geschäftsverbindung nach Makedonien - Bild 1

VERKAUFEN oder VERMIETEN

(aus Altersgründen)

Grundstück mit 1000 m² (kann auch erweitert werden)

Produktionsstätte ca. 300 m²

Lagerhalle ca. 200 m²

Die Produktionsstätte wurde als letztes als Druckerei und Kartonagenfabrik genutzt.

Diverse Maschinen aus dieser Zeit sind noch vorhanden und könnten mitbenutzt werden.

In diesen Räumen ist jegliche Arbeit möglich, wie z.B. Obst- und Gemüseverarbeitung. Dieses Gebiet ist für den Anbau von Obst- und Gemüse bekannt.

Hier kann direkt nach der Ernte das Obst und Gemüse weiter verarbeitet, abgepackt und exportiert werden.

Eine normale Arbeitskraft verdient in Makedonien ca. 100 - 200 EUR monatlich.

Die Betriebsstätte befindet sich 8 km von der Stadt Prilep entfernt.

Bei den Formalitäten kann ich Ihnen gerne behilflich sein, da ich die meiste Zeit in Makedonien ansässig bin.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Drage Petreski

  &nbps;
KL715345
  • KN288047
  • 1
  • 71229 Leonberg
  • Deutschland