10.000 euro Provision für Immobilien-Kredit vermittlung

Guten tag,

ich biete einem Finanzmakler STARKE PROVISION bei einer erfolgreichen genehmigung eines Immobilien-Kredites..

Mein Anliegen ist wie folgt:

Ich Frau Johanna 40j war stolze beitzerin eines gross-objektes von 800.000 DM.

Nun musste nach 10j wegen nicht bezahlung des Pachtes von Hauptpächter meine Immobilie versteigert werden und Inso beantragen...

Ich bin seit 2 jahren aus der Insolvenz raus aber in der Schufa steht der eintrag als ERLEDIGT 3 jahre LANG AB DEM TAG DER RESTSCHULDBEFREIUNG....

Nun sind 2 Jahre seitdem vorbei und muss nur noch 1 jahr warten bis der eintrag bei der schufa ganz gelöscht wird...

ICH MÖCHTE NUN EINE GASTSTÄTTE IMMOBILIE KAUFEN BIS CA 170000 EURO

EINE ANZAHLUNG ALS EIGENKAPITAL BIS 20000 EURO MÖGLICH !

ALS PROVISION BIETE ICH EINE EINMALIGE ZAHLUNG VON 10000 EURO

MFG

  &nbps;
  • 484
KL716240
  • KN288297
  • 1
  • Deutschland