Mitgliedschaft bei InjoyLady Fitness für Frauen abzugeben!

Ich suche jemanden, der meinen Vertag im Frauen-Fitnessstudio InjoyLady in München Schwabing-Freimann übernehmen möchte. Im Preis von 15,20 Euro wöchentlich ist der Besuch aller Kurse, Geräte, Ernährungsberatung, Rolle-Band-Massage sowie Einzeltraining inbegriffen. Der Vertrag läuft bis November 2012. Es handelt ssich hier um den Studententarif, den Sie aber auch als Nicht-Studentin einfach übernehmen können. SIE SPAREN DIE AUFNAHMEGEBÜHR VON CA 160 EURO! Mit dem Service und den Angeboten war ich sehr zufrieden. Ich wurde immer individuell beraten. Dem Vertrag kann man jederzeit invidiuell Leistungen wie z.B. Sauna hinzufügen! Ich komme aus zeitlichen Gründen leider kaum noch zum trainieren und möchte den Vertrag daher abgeben.

  &nbps;
  • 322
KL717460
  • KN277941
  • 5
  • 81677 München
  • Deutschland