Erkrankte Tochter

Tochter mit Diabetes TYP I Liebe Spender und Spenderinnen, habe eine 13-jährige Tochter die leider seit ihrem 7.Lebensjahr unter Diabetes Typ I leidet. Da wir leider die letzten Jahre nicht krankenversichert waren (private KV zu teuer, bzw die meisten Privaten bei chronischer Krankheit nicht versichern) haben sich etliche Krankenhausrechnungen, Arztrechnungen, Heilpraktikerrechnungen usw... mit Mahnungen und Exekutionen angesammelt... Da ich zur Zeit in Karenz bin und auch in nächster Zeit nicht die Möglichkeit habe diese hohe Summen aufzutreiben (Zinsen laufen) bitte ich und meine Tochter um Eure Hilfe. Wollen nicht unbedingt eine direkte Geldspende bzw bitten um Rechnungsbegleichungen bei den Gläubigern. Bitten um ehrliche Helfer unter meiner email: musti0016@hotmail.com Vielen Dank im Voraus
  &nbps;
  • 204
KL717634
  • KN288765
  • 1
  • Österreich