Buch/Biografie: Ganz unten stirbst du leise (Ein Trailer besteht bei You Tube) 2,25 Min.

Preis: EUR 11,80

Ein TOP-Bankmanager verliert den Job, wird obdachlos, erlebt 2 Morde.

-Den Trailer bei You Tube anklicken unter:

-Ganz unten stirbst du leise- (2,25 Minuten)



-Von der Vorstandsetage einer Bank, hinab in die Gosse (in die Obdachlosigkeit)-

Die wohl bewegende, emotionale, dramatische, wahre
Lebensgeschichte Deutschlands.



Der Autor Günter Armenreich hat über diese schockierende Geschichte ein Buch geschrieben, mit dem Titel:
Ganz unten stirbst du leise
ISBN-Nr. 978-3-8301-9866-6
Preis: 11,80 Euro
R.G. Fischer Verlag, Frankfurt a.M.
über jede Buchhandlung zu erwerben.

Kurzer Inhalt des spannenden Buches:
Eine Person wächst in erbärmlichen Verhältnissen auf, wird vom Großvater als Kind mehrfach missbraucht. Studiert, gründet eine Familie und schafft es beruflich bis zur Vorstandsetage einer großen Bank. Im Rahmen eines Bankenskandals verliert er seinen Job. Scheidung, Trennung von Frau und Kinder. Schließlich wird er obdachlos und lebt auf der Strasse. 18 Monate lebt er von dem, was andere Menschen wegwerfen. Erniedrigungen, Demütigungen, Verachtung muss er über sich ergehen lassen.
Nach 2 miterlebten Morden, nahestehender Personen ändert er sein Leben, wird ein gläubiger Mensch. Er lernt eine krebskranke Frau kennen und lieben, die die Ärzte bereits aufgegeben haben.
Später zieht er mit einer Drehorgel durch die Städte Deutschlands und sammelt zig tausende Euro für Kinder in Not.

Eine Lebensgeschichte, dramatisch, emotional, die ganz Deutschland bewegt.

Eine Verfilmung der Geschichte ist vorgesehen.









  &nbps;
  • 276
KL718277
  • KN249499
  • 8
  • 60311 Frankfurt am Main
  • Deutschland