Früchte des Wassers

Früchte des Wassers - Bild 1
Früchte des Wassers - Bild 2 Früchte des Wassers - Bild 3 Früchte des Wassers - Bild 4 Früchte des Wassers - Bild 5 Früchte des Wassers - Bild 1
Preis: CHF 70,40

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Das Buch Früchte des Wassers

Mein Name ist Emilio Marono. ich habe diese Meeresfrüchte Kochbuch geschrieben, diese schönes Buch von der www.persimplex-verlag.de/. ist eine Einladung zum selber der Fisch und Meeresfrüchte kochen zu können, es handelt sich dabei an A5 Format, 448 Seiten und 224 Bilder. Das ganze besteht wie der Name schon sagt, aus Meeresfrüchten Muscheln, Krebse, Fisch, Dessert und Suppen. Dieses neue Buch mit kompletter neuer Rezeptur, ist sicher für jede man etwas dabei.

Lassen sie sich in den Ferien in Spanien zu einer kulinarische Reise verführen. Danken sie daran, die Liebe gehet zuerst durch den Magen, eine schönes essen ist die schönste Sache der Welt. Das aussehen ist für die Augen, aber auch für die Gaumen das wohl und der Verstand.

Diese neue Buch ist vielleicht möglich das jemand gibt die unter der Weihnacht Baum sehen möchte. verbliebenen mit freundlichen Grüssen

Emilio Maroño

  &nbps;
KL722215
  • KN290289
  • 1
  • Schweiz