Pferderetter suchen eine neue Bleibe!

Hallo Ihr Haus und Hofbesitzer!

Um uns mal mal kurz zu beschreiben: Wir eine 3 köpfige Familie und eine Rasselbande voller Tiere suchen dringend eine neue Unterkunft. Wenn auch das Wohngebäude klein und renovierungsbedürftig ist, ist es uns wichtig, dass unsere Tiere gut unterkommen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Tieren aus der Not zu Helfen. Wir haben 5 Pferde, 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Meerschweinchen, einen Uralt-Hasen und unser Schwein Balu...Jeder einzelne dieser Tiere ist grausam von Menschen gequält oder behandelt worden. Mit sehr viel Liebe und Zuneigung, geben wir diesen Tieren eine neue Chance auf ein Leben. Leider wohnen wir hier im falschen Ort und erst recht im falschen Haus..denn unsere Nachbarn sind mehr als freundlich. Sie sind alt und haben für Tiere rein gar nichts übrig, obwohl wir abseits wohnen und es weder stinkt, noch machen unsere Tiere komische Geräusche..Radio Ostfriesland hat schon versucht uns zu Helfen, aber leider keinen Erfolg...wird dass das Ende , dieser Tiere sein? Werden sie wieder weitergereicht oder landen im Schlachthaus? Nein, ich versuche zu kämpfen..Wer uns hier kennt, weiss was wir hier durchmachen mussten..Zugezogen, aber kein Verständnis für Landwirtschaft..bzw. Pferdehaltung. Dies ist wirklich der letzte Weg, ein Haus mit Weideland und Stall zur Pacht zu finden. Finanziell ist alles ok., da mein Lebensgefährte Selbstständig ist. Wenn ihr jemanden wisst oder etwas habt..Bitte meldet Euch...denn ich denke es gibt noch Menschen mit dem rechten Herz am richtigen Fleck...Unsere Tiere werden es Euch danken...Ach und Ort etc. ist egal..lg momo

  &nbps;
  • 374
KL722426
  • KN290343
  • 1