Bitte um schnelle Hilfe

Preis: EUR 3,50

Hallo

ich benötige bis morgen ein Darlehen in Höhe von 3500 Euro.

Meine Frau und ich haben bei einer Bank in Hamburg einen Kreditantrag gestellt.

Dann waren wir bei unserem Berater der alles aufgenommen hat.

Mit dem Geld wollten wir eine künstliche Befruchtung machen (da wir auf normalen Weg keine Kinder bekommen können) und unsere Wohnung auch dementsprechend umbauen.

Keine 24.Std.nachdem gespräch mit unserem Berater rief er mich an und sagte das wir das Darlehen über 15.000Euro bekommen würden.

Nachmittags war ich dann in der Filliale um noch einige Papiere abzugeben.

Wir machten einen Termin bei Arzt wegen der Befruchtung und bestellten Material für den Umbau.

2.Tage später hatten wir den Termin beim Arzt und das Material war auch schon da.

Am nächsten Tag ging ich zur Bank und fragte mein Berater ob ich schon etwas Geld bekommen könnte da die Medikamente füt meine Frau 250 Euro kosteten.

Er sagte mir die Unterschrift von seinem Leiter fehlt zwar noch aber dies sei nicht das Problem.

Also zahlte er mir 2000 Euro aus.

Die Medikamente wurden also nach und nach gekauft und der Umbau begonnen.

Drei Tage später rief mich der Berater an und sagte mir das es ihm leid tue aber wir das Darlehen nicht bekommen würden.

Nun hatten wir aber das Problem 2000 Euro von der Bank bekommen Material geliefert bekommen für 2800 Euro und die Befruchtung begonnen die 1800 Euro kostet.

Etliche versuche mit der Bank zu reden schlugen fehl da sie ja eigentlich mit der Auszahlung der 2000 Euro zugestimmt haben.Aber auch ein Anwalt würde mich im Moment zuviel Kosten.

Daher suchen wir jemand der uns für 6.Monate 3500 Euro leiht.Wir würden monatl.eine vereinbarte Rate oder komplett an einem bestimmten Termin z.b.15.04.2013 zurück zahlen. Zinsen bis 25% nehmen wir auch in Kauf.Wir sind beide Berufstätig und haben ein Einkommen von 1650 Euro Netto und 1250 Euro Netto.

Vielen Dank im Vorraus.

  &nbps;
  • 179
KL723341
  • KN290612
  • 1
  • 20257 Hamburg
  • Deutschland