Autotausch

Autotausch - Bild 2
Autotausch - Bild 1 Autotausch - Bild 3 Autotausch - Bild 2

Hallo!

Ich möchte mein Auto, BJ 10/2010 mit einer Fahrleistung von knapp 5000! km tauschen!

Aus Gründen der Gewährleistung hat der Wagen schon 3 mal einen Oelwechsel hinter sich-

lächerlich!

Es handelt sich um einen metallic- blauen Dacia "Duster" auf Allwetterreifen.

Der Wagen ist absolut neuwertig, wurde nur von mir gefahren- steht im Carport und"langweilt"

sich!

Ich möchte gegen ein 4 sitziges Cabrio tauschen, ab Baujahr 2005 oder frischer.

Sollte das Auto hochwertiger sein, als der "Duster", zahle ich auch den Wertausgleich,

wenn mir das Cabrio zusagt!

Bitte keine alten Schüsseln anbieten- oder Kaufofferten, wenn ich das Auto verkaufen möchte,

mein Händler nimmt den wagen mit Kußhand zurück, da es "Duster" kaum gebraucht angeboten

gibt!

Das Auto hat noch eine Restgarantie des Herstellers, ist absolut Unfall und Beulenfrei!

Also bitte nur ernstgemeinte Angebote.

  &nbps;
KL724821
  • KN291076
  • 1
  • 38446 Wolfsburg
  • Deutschland