Schauspieler gesucht für 2013

Hallo,

ich suche für 2013 sieben Darsteller für ein Drama. Das Buch und Drehbuch habe ich selbst geschrieben und möchte gerne einen Spielfilm drehen. Es wird ein ganz einfacher Dreh mit nur einer einfachen Kamera. Wer einen professionellen Dreh erwartet ist hier falsch. Ich bzw. auch Ihr lernt beim Drehen. Ich habe genaue Vorstellungen, wie die Charaktere aussehen sollen und wie die Handlung sein wird. Zusammen kann daraus sicherlich etwas tolles werden.


Die Dreharbeiten werden in und in der Nähe von Hamburg sein. Einige Lokation fehlen noch. Aber diese werden bis Drehbeginn dann fertig sein. Angedacht ist Ende Januar bis... es fertig ist. So schnell wie möglich natürlich aber da ich solch einen Film noch nie gedreht habe, kann ich die Drehtage nicht einschätzen. Ich nehme jedoch an, dass es nicht länger als 4 Wochen dauern wird.

Finanziell kann ich leider keine Gagen zahlen aber ich werde versuchen den Film anzupreisen. Natürlich werden dann auch die Darsteller bekannter. Auch nicht zu verachten. Mehr kann ich leider nicht bieten.

Auf jeden Fall wird es eine aufregende und sympathische Zeit. So viel kann ich versprechen.


Gesucht werden:

1 weibliche Person ca. Mitte Zwanzig.

1 weibliche Person ca. Anfang Zwanzig,

1 weibliche Person ca. Anfang Siebzig.

1 männliche Person ca. Anfang Fünfzig, asiatischer Abstammung

1 männchliche Person ca. Mitte Vierzig, glatzköpfig und korpulent

1 männliche Person ca. Achtzehn, eher unscheinbar.

1 männliche Person ca Anfang Vierzig groß und schlank.


Bei den Darstellern kommt es hier nicht auf "Hübschichkeit" an sondern auf Charisma. Sie sollen die Rollen ausfüllen und das mit Ausdruck und Gefühl.


Wenn Ihr Interesse habt, so mailt mir kurz. Bitte legt Foto und ein paar Daten bei. Gebt bitte auch Eure freien Zeiten auf, damit wir gemeinsam planen können. email an: info@schaefferverlag.de


Zum Film noch ein paar Worte.

Es geht um sieben verschiedene Menschen, die ihre Probleme verschweigen und durch einen psychologischen Leiter lernen, diese zu erkennen und zu verarbeiten. Allerdings auf eine etwas andere Art, als die die wir kennen!

  &nbps;
  • 310
KL725583
  • Schäffer Verlag
  • Rudolf-Kinau-Str. 7
    24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland
  • 04193980834
  • 1
  • Webseite besuchen