Benötige dringend 3000,-€ von privatem Geldgeber!

Preis: EUR 3.000,00

Hallo,

wer kennt nicht diese Verkettung von unglücklichen Umständen, die sazu führen, dass einem keine Möglichkeiten mehr bleiben.

Nun stecke ich leider auch in so einer Situation.

Ich benötige dringend 3000,-EUR, die ich bereits für eine Auroreperatur bezahlt habe (von meiner Kreditkarte) und über den Dispo ausgleichen wollte. Leider hat meine Bank nun gesagt, dass die Dispoeinräumung nicht erfolgen kann. Leider gibt meine familiäre Situiation ein Ausleihen bei Verwandten nicht her!

Nun möchte ich mich an private Anleger wenden, die an einer hohen Rendite interessiert sind und daran jemanden vor Weihnachten noch helfen zu können!

Ich biete folgende Rückzahlungsmöglchkeiten an:

Ab 15. Januar 48 Raten á 75,-EUR = 3600,-EUR

oder

Komplettrückzahlung zum 01.10.2014 dann jedoch eine Gesamtsumme von 4000,-EUR

Ich freue mich über jeder ernst gemeinte Zuschrift!

S.K.

  &nbps;
  • 321
KL726512
  • KN291506
  • 1
  • Deutschland