Crosstrainer für zuhause

Crosstrainer für zuhause - Bild 1
Crosstrainer für zuhause - Bild 1
Preis: EUR 60,00

Hier verkaufe ich meinen Crosstrainer, der ca. 2 Jahre alt ist, allerdings aus Zeitmangel kaum benutzt wurde. Der Neupreis liegt bei ca. 150 Euro.

Er lässt sich praktischerweise platzsparend zusammenklappen und hat Rollen, so dass man ihn auch gut verstauen kann, wenn er nicht in Benutzung ist. Man trainiert damit gleichzeitig Bauch, Beine und Po, und auch wenn es erstmal einfach wirkt kommt man doch ganz gut aus der Puste nach ein paar Minuten. :) Man macht damit quasi Nordic Walking im eigenen Wohnzimmer.

Das Bauchkissen ist verstellbar, also für große sowie kleine Menschen geeignet (bis 115 Kilo). Außerdem ist dabei ein Messgerät, welches Zeit, Schritte und verbrauchte Kalorien berechnet.

  &nbps;
KL727230
  • KN291665
  • 4
  • 40667 Meerbusch
  • Deutschland