Buddha "Weisheit und Frieden" groß, bronzefarben

Buddha "Weisheit und Frieden" groß, bronzefarben - Bild 1
Buddha "Weisheit und Frieden" groß, bronzefarben - Bild 1
Preis: EUR 75,90

Sitzender Buddha 'Weisheit und Frieden' groß, bronzefarben

Ganz in Bronze-Optik gefertigt, wurde diese beeindruckende Dekofigur des beruhigenden Buddhas für Weisheit und Frieden.Sitzend, in heroischer Pose, formt er mit seinen Händen die Gesten für Frieden, Ermutigung und Willenskraft. Bekannt unter dem Namen 'Amoghasiddhi' -Der die Weisheit vollendet, soll allein seine Präsenz in fast magischer Weise für Frieden und Gelassenheit sorgen.Er wird sie und ihre Gäste verzaubern - egal ob im Haus oder Garten. Der Buddha ist sehr imposant, wunderschön gearbeitet und bringt Ruhe und Gelassenheit in jeden Raum.

Maße:
Höhe: 61 cm
Tiefe: 40 cm
Breite: 35 cm

Material: Polyresin

Polyresin ist eine Art flüssiger Kunstharz. Man sagt auch Poly-Nature dazu. Man kann durch Farbbeimischung alle möglichen Farbtöne herstellen und in Formen gießen. Das Material ist bruchfest, witterungssicher und frostbeständig. Es wird von Hand bearbeitet und ebenfalls von Hand mit einem farblichen Finish vollendet.

zu finden in: www.enricos-onlineshop.de

Art.Nr.: UDZ897

  &nbps;
KL727535
  • Enrico Schmiedel
  • Oasi-Varipetro PB: 13
    73100 Chania, Griechenland
  • 00306946393262
  • 197