Klavierunterricht in Greven

Ich heiße Wolfgang Schürhaus und erteile professionellen Klavier und Keyboardunterricht. Ansprechen möchte ich musikbegeisterte Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, die Freude an der Musik haben und diese auch beim aktiven musizieren immer wieder erleben möchten.
Mit meiner langjährigen musikpädagogischen Erfahrung stelle ich mich individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers ein, um für jedes Alter, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger, den methodisch optimalen Unterricht anzubieten.
Der Unterricht findet in der Regel im Hause des Schülers statt, bei Bedarf kann der Unterricht für Klavierschüler jedoch auch an meinem Flügel stattfinden.


Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.
Gerne verabrede ich einen ersten kostenlosen und unverbindlichen Termin mit Ihnen.

www.klavierunterricht-in-greven.de

  &nbps;
  • 274
KL727542
  • KN291756
  • 1
  • Deutschland