Schauspielunterricht Vorsprechtraining Brandenburg

Schauspielunterricht Vorsprechtraining Brandenburg - Bild 1
Schauspielunterricht Vorsprechtraining Brandenburg - Bild 1
Du möchtest dich auf ein Vorsprechen oder die Aufnahmeprüfung an einer Schauspielschule vorbereiten?

Ich helfe dir dabei ein individuelles und effektives Rollenrepertoire aufzubauen.

Wir suchen deine persönlichen Stärken auf der Bühne und machen sie für die Rolle nutzbar.

Wir arbeiten daran, dass du dich auf der Bühne selbstbewusst und angstfrei präsentieren kannst.

Oder du hast noch nie auf der Bühne gestanden und möchtest durch Schauspieltraining etwas über dich lernen?

Durch Schauspielübungen und Arbeit am Monolog verbessern wir Schritt für Schritt deine Präsenz, Sprache und Körperlichkeit auf der Bühne.

Ich bin professioneller Schauspieler, habe meine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg absolviert und habe schon an diversen Theatern gespielt (u.a. Thalia Theater Hamburg, Schauspielhaus Hamburg, Maxim Gorki Theater, Staatstheater Wiesbaden) Zurzeit bin ich festes Ensemblemitglied am Staatstheater Cottbus. Seit etwa drei Jahren gebe ich auch privaten Schauspielunterricht und habe bereits einige Schüler erfolgreich an staatliche Schauspielschulen vermitteln können.

Falls du interessiert bist, vereinbaren wir erstmal eine kostenlose! Probestunde.
Für jede weitere Unterrichtsstunde nehme ich 25EUR, für eine Doppelstunde 40EUR.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Michael


  &nbps;
KL728177
  • KN291967
  • 1
  • 03046 Cottbus
  • Deutschland