unterirdischer Heizöl/Dieseltank

Preis: EUR 5,00

ich biete hier einen unterirdischen Dieseltank, welcher am heutigen Tage gesäubert und vom TÜV abgenommen wurde

der Tank hat zwei Kammern 3.000/7.000 Liter und ist lt. Facharbeiter in einem super Zustand. Der Tank ist Doppelwandig, die Leckflüssigkeit wurde durch zwei kleine Bohrungen abgelassen. Diese können wieder verschweißt werden, damit der Tank einsatzbereit ist.

Als Privatmann kann ich den Tank nicht eigenständig aus dem Erdreich holen, was ich auch nicht brauche, da er versandet seinen Lebensabend dort unten verbringen kann. Nur bei eigener Demontage und der späteren wieder Herstellung der offenen Bodenfläche durch einbringen von Schotter lagen, ist ein Verkauf möglich.

Alles Andere ist für mich ohne Interesse.

Bei Fragen vorab, bitte 0151 20 15 14 84 anrufen.

Der Kaufpreis ist VB und richtet sich danach, welche Leistungen im Nachgang von der Firma gemacht wird. Machen Sie ein Angebot und wenn der Preis stimmt kommen wir zusammen.

Ach ja, Bilder gibt es keine vom Tank, da er in der Erde verweilt.

  &nbps;
  • 292
KL728619
  • KN292099
  • 1
  • 59379 Selm
  • Deutschland