Dringend HILFE gesucht!

Preis: EUR 800,00

wir eine Familie mit 2 kindern suchen dringend einen kredit von privat zur finanzierung eines kleinen Hauses ca.79.000 euro,

wir wurden wegen eigenbedarf gekündigt, und müssen bis 31.07.2013 unser bauernhaus verlassen. wir suchen seid ca einem jahr nach einem geeigneten mietobjekt für uns und unsere tiere, ein hund eine katze, aber finden leider nichts! da die einen vermieter keine hunde und die anderen keine tiere haben wollen, oder der mietpreis liegt über 1000 euro kaltmiete!

es bleibt uns nichts anderes übrig als ein haus zu finanzieren, das aber wegen erbschulden und neg. schufa nicht möglich ist!

nun sind wir sehr verzweifelt, und haben angst unsere tiere weg geben zu müssen, um eine bleibe zu finden!

wir haben ein älteres haus gefunden, was günstig zu kaufen ist, und auch tierhaltung möglich macht zudem auf dem lande was unsere kinder von geburt an gewohnt sind, und suchen nun einen lieben menschen der uns hilft das haus zu finanzieren, es wäre schön wenn sich jemand unser annimmt, damit wir wieder glücklich werden können,

ich danke im vorraus und freue mich auf antworten zu unserem hilferuf......herzliche Grüsse

  &nbps;
  • 439
KL728664
  • KN292117
  • 1
  • 78713 Gifizenmoos
  • Deutschland