Suche Investor für das etwas andere Fitnessstudio

Ich habe vor demnächst meinen Traum vom eigenen Fitnessstudio in Erfurt zu verwirklichen.

Dies aber zunächst erst ohne jegliche Hilfe von Ämtern versuchen auf die Beine zustellen.

Das gewünschte Objekt meiner Begierde ist bereits bestimmt und wartet nur noch auf das Startsignal für Renovierung und Ausbau .

Was allerdings auch gewisse Kosten mit sich trägt ebenso wie die gesamte Inneneinrichtung.

Ich habe mir dazu einen Betriebsberater an meine Seite geholt, der mir dies bezüglich schon einmal ein wenig unter die Arme greift.

Dabei haben wir eine Investitionssumme von ca.50.000 - 80.000EUR errechnet.

Nun etwas zu meiner Idee bzw. meinem Traum :

- weg von lästigen 1-2 Jahresverträgen , sondern hinzu zu Monatsbeiträgen

- Angebot und Verkauf bestimmter Proteinshakes zum Aufbau der Muskulatur , Fettverarbeitung etc.

- sowie der Verkauf von alkoholfreien Getränken und Riegeln zur Stärkung

- mit einer gemütlichen Lobby für Small-talk und verweilen unserer Kundschaft

- anders als alle anderen Studios konzentriert dieses sich Spezifik nur auf die Muskelkraft

- kein schickimicki Style ,schlicht und einfach ohne viel Hightech, angepasst an sein Umfeld und der gewünschten Zielgruppe

- besonders für die sozial-schwache Zielgruppe mit schmalen Geldbeutel und Jugendlichen ebenso jüngeren Generation zur sinnvollen Gestaltung ihrer Freizeit gedacht

An und für sich also eine Gewinn bringende Investition da sich diese Zielgruppe im gesamten Umfeld befindet.

Das Besondere soll der Gefängnisstyle sein in dem ich das Ganze aufziehen möchte mit dem ersten Freihandeltraing in einem Gefängnisähnlichen Hof im freien.

Ebenso ,schwebt mir vor den Namen meines Studios später zu einer Marke wie Amstaff etc zu machen. Anlaufpunkt der Werbung und des Kundeninteresse werden natürlich einige Gefängnise sein in denen inhaftierte Freunde schon einmal ein paar Kleidungsstücke wie Trainingshosen oder Shirts mit diesen Namen dort tragen.

Bei wirklichem näheren Interesse,wäre ich auch gern bereit ihnen eine Kopie meines Konzeptes zukommen zu lassen.

  &nbps;
  • 287
KL728866
  • KN290725
  • 1
  • 99097 Erfurt
  • Deutschland