IJFD - Internationaler Jugendfreiwilligendienst

Ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne im August 2013 nach Thailand / Chaing Mai fliegen!
Ich bin Christ, Mitlgied des EC's (Entschieden für Christus). Es ist mein Wunsch im kommenden Sommer dorthin zu fliegen um dort Menschen von Gott zu erzählen und am Gemeinde bau zu helfen und Menschen dort zu unterstützen und helfen wo ich kann!
Es ist mein Wunsch über den Tellerrand zu schauen und dabei neue Menschen und Kultur kennen zu lernen. Aber am allerwichtigsten ist es mir dort hin zu gehen und den Menschen zu helfen, ihnen Freude zu bereiten.

Das ganze läuft unter der Bezeichnung IJFD ( Internationaler Jugendfreiwilligendienst) und wird von der Marburger Mission organisiert.
Ich werde vor Ort in einem Kindergarten oder einer Schule arbeiten. Unter diesem Link finden Sie Informationen über die Schule http://cdsc.ac.th/index.php/de/ , dies ist der Link der Missionsgesellschaft http://marburger-mission.org .

Da ich leider die 300 EUR pro Monat für ein ganzes Jahr nicht vollständig aufbringen kann, würde ich mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mich dabei gerne unterstützen würde. Ich freue mich schon über die aller kleinsten Beträge!
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden.

Falls Sie noch weitere Infos möchten, dann dürfen Sie sich auch gerne melden!

Freundliche Grüße.

  &nbps;
  • 102
KL729009
  • KN292204
  • 1
  • 87561 Oberstdorf
  • Deutschland