Suche Gewerberäume f. Tonstudio in Grafenhausen!

Suche Gewerberäume f. Tonstudio in Grafenhausen! - Bild 1
Suche Gewerberäume f. Tonstudio in Grafenhausen! - Bild 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Musikproduzentin und suche Gewerberäume/ Büros / eine kleinere Halle / mit WC, gerne auch mit Empfang & einer kleinen Küche. Im März 2013 ziehe ich nach Grafenhausen und möchte auch mein Tonstudio dort neu aufbauen. Folgende Angaben wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung:

  • Räume: 2-5 (oder mehr)
  • Größe: 60-100 qm (oder mehr)
  • Beschaffenheit: Am liebsten ohne Fenster (oder nur wenige), mit WC, beheizbar (Fußboden oder normale Heizung), gerne auch mit Parkmöglichkeiten bzw. Garage und einer Abstellmöglichkeit von Cases, Keyboardtaschen, Gitarrenkoffer usw.

Die Räume werden von mir benötigt in Funktion als: Regieraum, Gesangskabine, akustischer Aufnahmeraum und evntl. Mastering-Sektion. Die Räume selbst werden von mir schalldicht gemacht und es wird kein hoher Lautstärkepegel oder ähnliches nach außen dringen, da viel mit Kopfhörer gearbeitet wird. Wenn mal über größere Monitore abgehört wird, dann auch in Zimmerlautstärke. Da es hier oftmals Misverständisse gibt kläre ich hiermit auf, dass es sich um ein Tonstudio und nicht um einen Bandproberaum handelt, in dem gewöhnlich richtig Krach gemacht wird. Durch den Schalldichten Schutz dringt kaum Lautstärke nach draußen, noch Geräuschpegel des Alltags nach innen, was für mich in Hinsicht Studioaufnahmen wichtig ist.

Ich wäre für jede Möglichkeit oder einem Tipp dankbar und kann jederzeit nach Grafenhausen kommen, um vor Ort gemeinsam das Anwesen zu besichtigen und Details zu besprechen. Ich bin unter folgendem Kontakt jederzeit erreichbar:

mco-music / Inh. Marena S. Avila

Tel. (mobil): 0179-219 57 21

Mail: Info(at)mco-music.de

Danke für Ihre Bemühungen und viele Grüße,

Marena S. Avila

  &nbps;
KL729154
  • mco-music
  • Rothaus 2
    79865 Grafenhausen, Deutschland
  • 0179-219 57 21
  • 1
  • Webseite besuchen