Gesangsunterricht (Musical, Pop, Klassik)

Gesangsunterricht (Musical, Pop, Klassik) - Bild 1
Gesangsunterricht (Musical, Pop, Klassik) - Bild 1
Preis: EUR 27,00

Du hast Spaß am Singen und möchtest gerne Gesangsunterricht nehmen?

Du möchtest Dich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich unterrichte Anfänger wie Fortgeschrittene und bereite Schüler und Schülerinnen auf Aufnahmeprüfungen im Bereich Musical oder für andere Musikstudiengänge vor.

Ich bin 26 Jahre alt und habe an der Folkwang Universität der Künste in Essen Musikdramaturgie und Gesang (Prof. Noelle Turner) studiert. Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Gesangspädagogen und habe im Jahr 2011 ein gesangspädagogisches Zertifikat mit Schwerpunkt Populärer Gesang erworben. Seit mehreren Jahren unterrichte ich privat und an Musikschulen und einige meiner Schüler haben erfolgreich die Aufnahmeprüfungen absolviert und studieren an Universitäten in ganz Deutschland.

Ich unterrichte nach der Methode der funktionalen Stimmentwicklung nach Cornelius L. Reid und lege sehr viel Wert auf Stimmgesundheit. Jeder Mensch kann singen und jede Stimme ist schön. In meinem Unterricht erlernst Du den Umgang mit der eigenen Stimme und verfeinerst Deine Gesangstechnik. Du erlernst die richtige Körperhaltung und Atmung, setzt Dich mit Stimmfreiheit, Registrierung, Spannungsaufbau, Vokalausgleich aber auch mit Ausdrucksfähigkeit, Interpretation und Individualität auseinander. Ob in Musical, Pop oder Klassik, die Grundlage jeden Singens ist eine gesunde Technik, die es Dir ermöglicht die Songs Deiner Wahl zu singen und das nicht nur im nächsten Jahr sondern Dein Leben lang.

Ich selbst arbeite als Sängerin im Bereich Musical und Klassik, gebe Gesangsunterricht und leite Workshops.

  &nbps;
KL730012
  • KN292453
  • 2
  • 45147 Essen
  • Deutschland