Sprachstudentin sucht eine Familie in München

Sprachstudentin sucht eine Familie in München - Bild 2
Sprachstudentin sucht eine Familie in München - Bild 1 Sprachstudentin sucht eine Familie in München - Bild 2

Ich heiße Anna,bin 24 Jahre alt und komme aus der Ukraine.In der
Ukraine habe ich Philologie an der Uni studiert und im Jahre 2011 gut
absolviert.Nach dem Studium bin ich nach Deutschland als Au-Pair
Mädchen gekommen,um Deusche Sprache zu verbessern.Schon seit 1,5 Jahr wohne ich in München und habe dabei viel Erfahrung in der Kindererziehung gesammelt.

Ich lese gerne Wissenschaftliche Literatur,male und zeichne,stricke und koche.Ich bin ein vielseitiger und humorvoller Mensch,der sehr schnell Kontakt mit den Kindern und Erwachsenen findet.Mein Traum ist Chinesische Sprache zu studieren.

  &nbps;
KL730374
  • KN292535
  • 1
  • Deutschland