Mitgliedschaft im Sport & Health München

Preis: EUR 75,00

Ich möchte meine Mitgliedschaft im Sport & Health (Lindwurmstrasse 114) in München abgeben.

Das Studio ist sehr sauber Personal und Trainer sehr nett und hilfsbereit; sehr viele und gute Fitnesskurse sowie die neuesten Geräte und wirklich nette Atmosphäre. Die Trainingsfläche sowie der Cardiobereich wurden unlängst erweitert. Selbst zu den Feierabendstosszeiten herrscht nie Gedränge und auch die Kurse sind nicht überlaufen. Die Trainingsziele und -erfolge werden regelmässig zusammen mit einem Trainer überprüft.

Der Vertag ist sofort abzugeben, der Vertrag endet am 30. November 2013. Die Starter- sowie Trainerpauschale entfällt für den neuen Vertragsnehmer; für den neuen Vertragsnehmer wird nur die monatliche Mitgliedsgebühr von 75, 00 Euro(Silbercard) fällig. Der Vertrag wird bei Sports & Health einfach umgeschrieben und läuft dann auf den Namen des neuen Vertragspartners. Sie sparen 99 Euro für das StartPaket.

Mehr Informationen zum Studio unter www. sports-and-health. de

Tiefgaragenstellplätze und gute Verkehrsanbindung (U3/U6 Poccistrasse).

Bei Interesse einfach melden unter 0151/ 43201 642

  &nbps;
  • 271
KL730523
  • KN292561
  • 1
  • Deutschland