Querflöten lernen in Freiburg Querflötenworkshop, Querflötenunterricht

Querflöten lernen in Freiburg Querflötenworkshop, Querflötenunterricht - Bild 1
Querflöten lernen in Freiburg Querflötenworkshop, Querflötenunterricht - Bild 1

ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Hast du Lust, Querflöte zu lernen? Oder dich zu verbessern?

Du benötigst keine musikalische Vorbildung. In lockerer Atmosphäre Querflöte spielen, erlebnisorientiertes Musiklernen oder einfach nur Beatles Songs oder sonstige Lieblingssongs nachspielen. Von Volksliedern bis Techno, ich passe mich an euren Wünschen an,

Die musiktheoretischen Grundlagen sind Teil meines Unterrichts. In einer kostenlosen unverbindlichen Probestunde, wirst du den Spaß mit der Querflöte entdecken.

Sigi Suhr

Ich bin professioneller Musiker und Pädagoge und biete praxisorientierten Musikunterricht - ganzheitlich, individuell, kompetent... und unterrichte seit 10 Jahren mit Freude und Leidenschaft.

Ich bin zu meinem ursprünglichen Instrument der Querflöte zurückgekehrt. Von der Rockmusik mit Latin -Einflüssen zu Afro- und Latin mit Jazz -Einflüssen.

Ort: Freiburg Innenstadt und Vauban

Gebühren

wöchentliche Unterrichtstunde

Gebühren....30 min....45 min

Einzel

Monat .......60 EUR....85 EUR

Gruppen

2 ............ 40 EUR....55 EUR

3 ............ 30 EUR....40 EUR

ect.

*mehr Infos auf Anfrage sigi.suhr@web.de oder 0761- 40 11 98 52

  &nbps;
KL731480
  • KN156433
  • 3
  • 79100 Freiburg im Breisgau
  • Deutschland
  • Webseite besuchen