Sponsor/Investor für Studium im Ausland gesucht.

Hallo,

Ich bin eine gebürtige Deutsche, welche im Ausland studieren moechte.

Ich moechte in Amerika, International Mamagement studieren. Mein Studium umfasst insgesamt 4 Jahre. Fuer dieses, um mir mein Traum und groessten Wunsch erfuellen zu koennen, brauche ich jedoch Unterstützung. Zumindest fuer die ersten 2 Jahre.

Ich habe eine Kostenaufstellung vorhanden. Ich weiß explizit was mein Vorhaben ist und wie ich dieses mit der Hilfe eines Sponsoren verwirklichen kann. Somit wuerde ich mich ueber jede Kontaktaufnahme sehr freuen. Weitere Informationen und ein Gesamtkonzept bespreche ich sehr gerne privat.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihr Interesse wecken konnte.

Herzlichste Gruesse.

  &nbps;
  • 237
KL732774
  • KN293202
  • 1
  • 21109 Hamburg
  • Deutschland