Suche Investor/ Sponsor oder Darlehensgeber

Preis: EUR 10.000,00

Seit einem guten Jahr arbeite ich hauptberuflich sehr fleissig (seit 2009 nebenberuflich), dass ich nicht auf Kosten der Allgemeinheit lebe. Ich habe mir ein eigenes Geschäft ohne Fremdkapital aufgebaut und erfahre mittlerweile viel Zuspruch.

Jetzt, wo ich beginne, Stück für Stück ins Positive zu arbeiten, sind meine finanziellen Mittel aufgebraucht. Ich möchte mein Geschäft behalten, weil ich es aus eigener Kraft aufgestellt habe.

Dazu benötige ich nun aber ein Darlehen - Geld, um aufgelaufene Löcher zu stopfen und eine kleine Investition zu beenden. Ich möchte dieses Geld auch zurück zahlen.

Als Selbständiger gibt mir keine Bank Mittel, um mich zu sichern. Von daher bin ich auf andere Wege angwiesen und frage hier: Möchte mich jemand finanziell unterstützen?

Es geht um eine Gesamtsumme von 10 bis 15.000 Euro. Monatlich möchte ich bis 250 Euro zurückzahlen.

Als Sicherheit könnte ich eine Sammlung im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro anbieten.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!

  &nbps;
  • 235
KL733349
  • Modellbau-Leben
  • Schillerstrasse 2 b
    01809 Dohna, Deutschland
  • 035295988982
  • Ust-Id.: DE281478998
  • 1
  • Webseite besuchen