Elba, Sonnekueste, deluxe Fischerhaus 80 mt vom Strand

Elba, Sonnekueste, deluxe Fischerhaus 80 mt vom Strand - Bild 1
Elba, Sonnekueste, deluxe Fischerhaus 80 mt vom Strand - Bild 2 Elba, Sonnekueste, deluxe Fischerhaus 80 mt vom Strand - Bild 3 Elba, Sonnekueste, deluxe Fischerhaus 80 mt vom Strand - Bild 4 Elba, Sonnekueste, deluxe Fischerhaus 80 mt vom Strand - Bild 1

Elba, Suedkueste, Chiessi.

La marina 2/4 Personen.

Das Cottage genannt ,,La Marina" liegt bei dem Ort Chiessi, nur 80 Meter vom Meer entfernt.Chiessi ist wohl eines der charakteristischsten kleinen Dörfer Elbas , direkt an der Südküste der Insel, die auch ,,Sonnenküste" genannt wird, da dort das ganze Jahr über milde Temperaturen herrschen. Das Ferienhaus ,,Marina" und Chiessi sind der Ort für Urlauber, die den direkten Kontakt mit der Natur und dem Meer suchen, weitab vom Massentourismus.

La Marina ist ein altes typisches Fischerhaus, das von Grund auf aufwendig im Marinestil restauriert wurde . Die weißen Wände bilden einen Kontrast zu den azurblauen Fensterrahmen. Das Haus wurde mit Geschmack und Finesse renoviert, die Einrichtung ist luxuriös und komfortabel.

  &nbps;
KL733400
  • KN288170
  • 3
  • 57018 Vada
  • Italien