Sponsorentreffen rund um den langenfelder Handball bei Fortuna Wintergarten - NRW, Rheinland

Förderer des langenfelder Handball haben sich im Wintergartenforum in Reusrath am 17.01.2013 getroffen.



Die Spitze des SGL Handballverein Langenfeld und der Gastgeber des Abends - die Fortuna Wintergarten Vertriebs GmbH hatten zum Jahresauftakt die Sponsoren des Unternehmerkreis "Netzwerk Rückraum" eingeladen. Dem Aufruf sind viele der 40 örtlichen Unternehmer wieder gerne gefolgt. In regelmäßigen Abständen findet sich dieser Kreis zusammen um die Handballabteilung der SGL von "Klein bis Groß" zu fördern.

An diesem Abend gab es zudem eine direkte Spende von Fortuna Wintergarten an die Handballjugend. Geschäftsführer Sven Köhler überreichte einen Scheck für die Jugendabteilung und möchte auch in Zukunft weiter "am Ball" bleiben in Sachen Förderung erklärte er gegenüber der anwesenden Presse und dem Vorsitzenden der Handballabteilung Klaus Majeres.

Weitere Informationen zum Förderkreis Netzwerk findet man im Internet unter www.Netzwerk-rueckraum.de

Für Fortuna Wintergarten heißt es nach dem Event ist vor dem Event - und so ist am kommenden Samstag den 26.01.2013 bereits wieder ein Tag der offenen Türe mit Infovorträgen für Hausbesitzer in der 1000 qm großen Ausstellung an der Steinstr.1.

Auch hier sagt das Team ,,Herzlich Willkommen beim Marktführer für Wintergärten im Rheinland".

  &nbps;
  • 204
KL733421
  • Fortuna Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH
  • Opladener Str. 155
    40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland
  • 02173 18805
  • 63
  • Webseite besuchen