Tagesmutter bietet liebevolle,individuelle,naturbezogene Betreuung

Tagesmutter bietet liebevolle,individuelle,naturbezogene Betreuung - Bild 4
Tagesmutter bietet liebevolle,individuelle,naturbezogene Betreuung - Bild 1 Tagesmutter bietet liebevolle,individuelle,naturbezogene Betreuung - Bild 2 Tagesmutter bietet liebevolle,individuelle,naturbezogene Betreuung - Bild 3 Tagesmutter bietet liebevolle,individuelle,naturbezogene Betreuung - Bild 4
Preis: EUR 5,00

Kindertagespflege Naturzwerge

Ein paar Eckdaten zu meiner Person: Ich bin gelernte Erzieherin, Naturpädagogin und angehendeTagesmutter ( April 2013 fertig ), geboren 1975, verheiratet und Mutter von zwei süssen Kindern.

Ab Juli 2013 biete ich Halbtagsplätze für Kinder im Alter ab 1 1/2 Jahren an

( wird anerkannte Tagespflege / Abrechnung dann über das Jugendamt ist möglich) .

Öffnungszeiten:Mo-Di. 8.00-13.30 / Mi.-Fr. 8.00-15.00 Uhr

Die Kindertagespflege ist eine Naturgruppe .

Die Kinder können rund um die Außenmühle und in der näheren Umgebung von Harburg im Rhythmus der vier Jahreszeiten forschen und experiementieren,kindliches Wissen erwerben und miteinander spielen. Für Ausflüge steht uns ein Krippenbuggy oder ein Bollerwagen zur Verfügung.

Für das Mittagessen / Mittagsschlaf, bei schlechtem Wetter sowie in der kalten Jahreszeit machen wir es uns in unserem kuscheligen, liebevoll eingerichtetem Blockhaus gemütlich.Damit es für die kleinem Zwerge auch wirklich mollig warm und kuschelig ist,verfügt das Haus über eine Heizung und eine Fußbodenheizung.

Verschiedene Spielecken und Kuschelbereiche,ein hübscher Essbereich mit kleiner Wohnküche ,ein kleines Badezimmer sowie ein eigenes Bettchen ist für jedes Kind vorhanden. Auf dem 560 qm großem Grundstück können sich die kleinen Naturzwerge als Gärtner ausprobieren ,in Hängematten träumen oder einfach auf dem angrenzendem Spielplatz nach Lust und Laune toben.

Bei Interese an einem Platz bei den Naturzwergen können Sie mich telefonisch unter der Nummer 01511 / 860 98 69 0 oder per E-mail erreichen: kindertagesp.naturzwerge@freenet.de

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder !

  &nbps;
KL733606
  • KN293436
  • 1
  • 21077 Hamburg
  • Deutschland