Speak Dating - Valentine's Special

Speak Dating - Valentine's Special - Bild 1
Speak Dating - Valentine's Special - Bild 1

Neues Jahr, neues Glück? Wer weiß, es gibt aber definitiv wieder eine neue Chance eure Sprachkenntnisse zu verbessern. Wir haben das Datum für unser erstes Speak Dating des Jahres fixiert!

Aber was ist SPEAK Dating?

Habt ihr schon länger vor eure Sprachkenntnisse wieder mal aufzufrischen? Plant Ihr ins Ausland zu gehen und wollt euren Wortschatz nochmals so richtig aufpolieren? Oder wollt Ihr einfach vor euren internationalen Freunden mit neuen Fremdsprachenkenntnissen glänzen? Dann ist das Speak Dating genau das richtige Event für euch. Teile ,,the love for languages" mit uns denn:

A) Es macht einfach Spaß einen interkulturellen Abend mit uns zu verbringen

B) Du lernst Eton Institute besser kennen

C) Du kannst viele, neue Leute kennen lernen

D) Es ist mal was anderes als den ganzen Abend vor dem Fernseher zu sitzen

E) Du kannst dein Glück selbst in die Hand nehmen

F) Wir haben super, leckeren Kaffee und Kekse

G) Sind wir uns ehrlich was kann man bitte bei dem Wetter schon aufregenden machen

H) Du kannst endlich deine Sprachkenntnisse in einer angenehmen Atmosphäre aufpolieren

Überzeugt? Dann verpasse auf keinen Fall unser Valentine's Special und verbringe einen Abend in multikulturellen Atmosphäre mit uns!

Wo? Starbucks am Graben, Bräunerstraße 2, 1010 Wien

Wann? Mittwoch, 13.Februar 2013, um 18:00 Uhr

Kosten? KOSTENLOS!

Bitte vorab unter folgendem Link registrieren http://www.eton.at/index.php/speak-dating.html

Wir freuen uns auf euer Kommen!

  &nbps;
KL734102
  • Eton Institute
  • Graben 30
    1010 Wien, Österreich
  • 0800 898998
  • 48