E-Bassunterricht – Professionell und bezahlbar.

E-Bassunterricht – Professionell und bezahlbar. - Bild 1
E-Bassunterricht – Professionell und bezahlbar. - Bild 1
Preis: EUR 20,00

Inhalt und Technik des Unterrichts richten sich nach Deinen Interessen und Deinem Kenntnisstand.

Wenn du gerade erst anfängst, bringe ich gerne die Basics bei, immer abgestimmt auf deine musikalische Vorlieben! Wir können zum Beispiel deine Lieblingssongs nachspielen.

Fortgeschrittene Musiker entwickeln bei mir ihre Technik anhand spezieller Themen wie Slapping, Soli, Odd Meter, etc.

Der Unterricht findet in angenehmer Atmosphäre in Hamburg-Hohenfelde (Nähe U-Bahn Burgstraße) oder in Wilhelmsburg statt.
Ich selbst bin professioneller Berufsmusiker aus Hamburg. Meine Ausbildung beinhaltet ein musik-pädagogisches Studium an der Hamburg School Of Music und ein Studium der Musikwissenschaft an der Universität Hamburg.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Kaj Zeller

Kontakt: 0162-2165705

kajandre@aol.com

  &nbps;
KL734901
  • KN190267
  • 2
  • 20535 Hamburg
  • Deutschland