Schönes, helles Zimmer in netter 4er WG zu vergeben

Preis: EUR 310,00

Mein sehr schön helles Dachgeschosszimmer mit 2 großen Dachfenstern (unter denen jeweils eine Heizung ist vgl Foto) und nur einer kleinen Dachschräge wird ab dem 1.3.2013 frei. Das Zimmer ist mit Teppichboden ausgelegt, man bekommt also nie kalte Füße ;)
Außerdem gäbe es eine großes Regal (also auch gut als Kleiderschrank benutzbar) zu verschenken, das perfekt in die Einbuchtung auf der einen Seite des Zimmers passt.

Lage:

Die WG ist in Heidelberg-Kirchheim, man hat Anschluss an die Straßenbahnlinie 26 (Haltestelle Odenwaldstraße) mit der man in ca 12min am Bismarckplatz ist oder man kann mit S-Bahn (Haltestelle Kirchheim/Rohrbach) in ca 5min zum Hauptbahnhof fahren. Es gibt auch noch einen Bus und Moonliner fahren natürlich auch.
Und man kann natürlich vorallem im Sommer super gut mit dem Fahrrad fahren, dauert ungefähr genauso lang wie mit der Straßenbahn.



WG-Leben:

Wir sind eine 4-Mädels-WG bis jetzt, aber das muss nicht so bleiben ;) Ein Zimmer wurde bis jetzt immer an eine Austauschstudentin vergeben und sonst sind wir alle Heidelberger Studentinnen. Wir kochen auch mal sehr gerne etwas zusammen und im Sommer wird auch mal (mit den anderen WGs des Hauses) im Garten gegrillt.

Interesse? Dann ruf mich am besten an oder schreib mir eine Email :)



Sonstiges:

Die Vermietung läuft über den Vermieter,solltet ihr interessiert sein und die Chemie stimmt, würde ich euch an den Vermieter weiterleiten.
  &nbps;
  • 170
KL735402
  • KN293954
  • 1
  • Deutschland