E-und Kontrabassunterricht in Würzburg

E-und Kontrabassunterricht in Würzburg - Bild 1
E-und Kontrabassunterricht in Würzburg - Bild 1

Hei,

ich biete privaten, preisgünstigen und professionellen E-Bassunterricht. Ich studiere E- und Kontrabass sowie Diplommusiklehrer an der Hochschule für Musik in Würzburg. Der Unterricht ist offen und individuell an den jeweiligen Schüler angepasst. Es werden keine abgelutschten, alten Schulen oder klassische eingefahrene Herangehensweisen verwendet, sondern meinen ,,Approach" an das Instrument und an die Musik.

Die großen Bereiche sind:

Technik

Improvisation

Theorie

Gehörbildung

Stilistiken wie Rock, Jazz, Funk usw.

Ich freue mich über jeden Typ egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Für Hörproben:

www.myspace.com/janoschkorell

http://www.facebook.com/pages/Triority/248260925252666

Auch von Bassprofessor empfohlen:

http://www.bassprofessor.info/index.php?option=com_content&view=article&id=201:97082-wuerzburgn-janosch-korell&catid=50:teachers-guide&Itemid=173

Mit freundlichen Grüßen,

Janosch Korell

  &nbps;
KL735842
  • KN294083
  • 1
  • Deutschland