Hochbett Ikea Stora

Hochbett Ikea Stora - Bild 1
Hochbett Ikea Stora - Bild 1
Preis: EUR 190,00

Hallo liebe Kleinanzeigen-Besucher,

ich möchte gerne mein noch fast neues Hochbett von Ikea aus massiver Kiefer verkaufen.

Ich habe es vor 8 Monaten gekauft. Es kam dann aber nur 2 Monate zum Einsatz und stand dann als Deko im Zimmer, da ich so gut wie gar nicht mehr in meiner Wohnung war. Jetzt steht ein Umzug auf dem Plan und das Bett muss leider weg.

Einiges Wissenswertes zum Bett:

Erforderliche Mindestdeckenhöhe: 270 cm, aber 2,50m reichen auch. Man muss nur auf seinen Kopf achten.

Aus Sicherheitsgründen darf die Matratze später nicht stärker als 22 cm sein.

Die Leiter kann links oder rechts am Bett angebracht werden und der Bettboden ist inklusive und sehr stabil.

Produktmaße...

Länge: 213 cm

Abstand Boden:Bettboden: 167 cm

Breite: 153 cm

Höhe: 214 cm

Ihr solltet mit einer Matratz von 140x200cm rechnen

Da das Bett aus massiver Kiefer besteht, ist es sehr schwer. Daher müsstet ihr es selbst abholen.

Bitte auch nicht beim Preis abschrecken lassen. Das Bett ist halt so gut wie unbenutzt und das sieht man auch. Man kann aber mit mir verhandeln, versprochen :)

  &nbps;
KL736091
  • KN294117
  • 1
  • Deutschland