Hund anschaffen - aber richtig

Hund anschaffen - aber richtig - Bild 1
Hund anschaffen - aber richtig - Bild 2 Hund anschaffen - aber richtig - Bild 1

Hund anschaffen - aber richtig

Du willst Dir einen Hund anschaffen. Toll! ! !

Da bist Du hier genau richtig.

Schön, dass Du Dich zuerst informieren möchtest.

Einen Hund in Dein Leben zu bringen ist eine wunderbare Erfahrung.

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

(Zitat: Friedrich der Große)

Mein Name ist Aron.

Hier habe ich ein paar Tipps für Dich zum Thema:

Hund anschaffen aber richtig.

Ich bin 7 Jahre alt und lebe glücklich in meinem

Mensch-Hund-Rudel. Als kleiner Welpe mit 10 Wochen habe ich meine Familie gefunden.

Mein Rudelführer (Frauchen/Herrchen) sorgt immer dafür, dass ich mich sicher und geborgen fühle.

Denn nur ein ausgeglichener Hund ist ein wahrer Freund.

Meine Hundeeltern waren damals nicht so schlau und haben sich vorher nicht mit dem Thema:

Hund anschaffen - aber richtig

beschäftigt. Als sie den Entschluss gefasst haben, sich einen Hund an zu schaffen, haben sie sich einfach nur überlegt, welche Rasse es sein soll, und das es ein Welpe sein soll.

So haben sie mich gefunden - und ich bin sehr glücklich darüber.

Als ich dann in der Familie angekommen bin, haben meine Hundeeltern erst mal eine ganze Menge falsch gemacht, was meine Erziehung und Ausbildung angeht. Diese Fehler mussten dann natürlich wieder ausgebügelt werden. Und deshalb ist es so wichtig, dass Du Dir schon vorher Gedanken zum Thema:

Hund anschaffen - aber richtig

machst, und so hier auf dieser Seite gelandet bist.

Viel Liebe und Zuneigung bieten uns noch kein ausgeglichenes Leben.

Es gehört auch eine große Portion

Vertrauen und Respekt dazu.

Wir brauchen Regeln und Grenzen um im

Mensch-Hund-Team glücklich zu sein.

Natürlich kann man auch

ohne Hund leben -

aber es lohnt sich nicht.
Heinz Rühmann

Als Rudelführer musst Du immer die volle Verantwortung für uns Hunde und unser Wohlergehen übernehmen.

Ich bitte Dich, suche Dir einen Hund aus,

der auch zu Dir passt.

Frage Dich bitte, bevor Du Dir einen Hund anschaffst -

ob Du einen Rassehund,

oder lieber einen Mischling haben willst;

ob Du eine Hündin oder einen Rüden möchtest;

ob Du einen Welpen erziehen möchtest

oder schon einen etwas älteren Hund;

ob Du einen Hund vom Züchter

oder aus dem Tierheim haben möchtest.

Und biete so Deinem Hund neben einer guten Hunde - Erziehung auch eine fundierte Hunde - Ausbildung.

Wir brauchen Disziplin und klare Regeln.

Wir wollen mit unserer Familie leben,

und diese glücklich machen.

Wir lieben unsere Menschen vorbehaltlos.

Ist der Mensch glücklich -

ist auch der Hund glücklich.

Alle Hunde, egal welche Rasse und Größe,

haben drei sehr wichtige Bedürfnisse:

Bewegung, Disziplin und Zuneigung.

Wir besuchen gerne auch eine Hundeschule

oder einen Hundeverein.

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Hundetraining in den verschiedensten Sportarten

wie z. B. Aglity, Obedience, Dog Dancing, Flyball und vieles mehr, steht für uns ganz oben in der Beschäftigungsliste.

Für mich gibt es nichts schöneres als von meinem Rudelführer gefordert zu werden. Denn ich möchte auch eine Beschäftigung und eine Aufgabe haben.

Gibst Du mir keine, suche ich mir selbst eine -

eine die Dir vielleicht nicht gefällt.

Also bitte überlege ob Du auch wirklich Zeit für Deinen Hund hast.

Was kann es schöneres geben als ein Hund, ein Bündel an Loyalität und Kameradschaft, das uns immer freudig und mit dem Schwanz wedelnd begrüßt und den ganzen Tag sehnsüchtig auf uns wartet.

Wir Hunde bereichern Euer Leben

wie kein anderes Haustier.

Denn als Rudeltiere fügen wir uns

nahezu perfekt in das Familienleben ein.

Hunde bringen Menschen zusammen.

In diesem e-book erfährst Du alles zum Thema

Hund anschaffen - aber richtig

www.helgas-ebook-shop.de

Hier musst Du nicht lange überlegen,

einfach zuschlagen !

In kurzer Zeit hast Du die Lösung für Dein Problem.

www.helgas-ebook-shop.de

Beschreibung /

Hund anschaffen - aber richtig

Das eBook ,,Hund anschaffen - aber richtig" erteilt in kompakter Form wichtige Tipps für die Anschaffung eines Hundes (Hundekauf / Hundevermittlung).

Der Autor Sven Meissner, eBook-Marketing-Experte und großer Hundefreund, behandelt in diesem Buch schwerpunktmäßig das Thema

"Schutz vor unseriösen Hundezüchtern".

Das eBook warnt vor dem Kauf bei Hundehändlern und Massenzüchtern, die Hunde skrupellos in "Hundefabriken" produzieren.

Hundefan Sven Meissner möchte mit diesem Buch einen Beitrag dazu leisten, dass Betrüger und Abzocker, die mit geschundenen Hundeseelen schmutzige Geschäfte machen, der finanzielle Anreiz verloren geht.

,,Nur so können wir den Kampf gegen die Hundemafia gewinnen", so Meissner.

Wer wie Sven Meissner ein Herz für Hunde hat, wird dieses eBook begrüßen und vor Hunde Abzockern gewarnt sein.

Der Leser erhält außerdem zahlreiche nützliche Informationen über "Rechte und Pflichten", "Kosten" "Nützliches Hundezubehör", "Hundeerziehung", "Hundeernährung", "Hundesport" und vieles mehr.

Das eBook hat das Ziel,

Mensch und Hund zu einem gesunden

und glücklichen Start zu verhelfen.

Das eBook richtet sich in erster Linie an Interessenten, die mit dem Gedanken spielen

sich einen Hund anzuschaffen und dabei

schlimme Fehler vermeiden möchten.

Denn es reicht nicht aus, sich einen Hund anzuschaffen und ihm dann eine Schüssel

mit Futter und Wasser hinzustellen.

Das eBook "Hund anschaffen - aber richtig" ist der Einstieg in das Thema aber gleichzeitig auch ein nützliches "Wissensarchiv" für Neuhundbesitzer und erfahrene Hundehalter.

Hund anschaffen - aber richtig

www.helgas-ebook-shop.de

Und so erhalten Sie das eBook:

Senden Sie mir eine E-Mail, damit ich Ihnen meine Bankdaten zukommen lassen kann an die folgende

E-Mail Adresse: sorgenlos-erfolg@web.de

Nach dem Zahlungseingang auf meinem Bankkonto

sende ich Ihnen das eBook per E-Mail zu!

oder schauen Sie doch einfach hier einmal nach:

www.helgas-ebook-shop.de

hier gibt es auch noch weitere eBooks

denn zu jedem Problem gibt es eine Lösung.

informieren Sie sich in meinem Ratgeber eBook Shop und finden

Sie hier die Lösung für Ihr Problem.

Hier im eBook Shop finden

Sie die Lösung sofort.

Klicken Sie einfach Ihr Ratgeber eBook an, nutzen Sie die bequemen Zahlungsmöglichkeiten und

starten Sie jetzt sofort.

www.helgas-ebook-shop.de

  &nbps;
KL736166
  • KN294145
  • 1
  • 91257 Pegnitz
  • Deutschland
  • Webseite besuchen