VisionCall hat freie Kapazität

VisionCall bietet

-Inbound Service

-Individuelle Kundenberatung und Kundenbetreuung

-Outbound Service

-Email und Online Marketing

-Vermittlung von Call Center Agenten, Supervisor

-Zusammenarbeit mit anderen Call Center


Geschultes Personal, ein hoher Service-Level und der Zugriff auf eine moderne Infrastruktur sind im Telefonmarketing von zentraler Bedeutung.

Wir werben bei Ihrer Zielgruppe, gewinnen Ihre Kunden zurück, vereinbaren Termine, führen Testanrufe und Kundenbefragungen durch, qualifizieren Adressen, fassen bei Mailing-Aktionen nach und verkaufen Ihr Produkt und Dienstleistung über Cross- und Upselling.

Dank unseres professionellen Fachwissens und dem Einsatz modernster Kommunikations-Technologie profitieren unsere Kunden von Termin zu Termin auch Branchen übergreifend. Unser Erfolgsgeheimnis ist tägliches, systematisches Projekt- und Qualität-Controlling, zielorientierte Gesprächsleitfäden und Individualität. Vor allem aber kommunikationsstarke und motivierte Agenten, welche durch fachliche und rhetorische Kompetenzen überzeugen.

Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch oder andere Sprachen auf Anfrage.


VisionCall, mailvisioncall@gmail.com , Zuständig: Maria

  &nbps;
  • 249
KL736176
  • VisionCall
  • Neulingstrasse 12
    8051 Schwamendingen, Schweiz
  • 0041787230859
  • 1