Wohmobil für ein behindertes Kind

Hallo,

ich suche ein Sponsor der mir in einer scwierigen Situation helfen kann .

Wir haben eine behinderte Tochter 80 % mit den Merkmale B , G , H ( Schwehrbehindertenausweis ) und wir bräuchten ein Wohnmobil für 3 Personen . Er soll aber nicht älter als 10 Jahre sein und sicher. Zur zeit haben wir ein VW Bus T4 Multivan aber der Komfort ( für die Tochter ) ist nicht das was wir bräuchten für lange Strecken ( im Urlaub ) . Ich kann keine Gegenleistung erbringen für die Wohltat aus dem Grund : ich bin aleinverdienerin da mein Mann die Tochter betreuen muß . Ich binn Krankenschwester und arbeite in Schichten . Die Miete ist ziemlich hoch und habe keine Möglichkeit für ein Wohnmobil zu sparen , ausserdem kommen noch die Medikamente von Tochter , mein Mann und ich dazu . Momentan kommen wir über die Runden aber für ein anderes Fahrzeug ist nichts übrig . Daher die bitte , wenn uns jemand helfan kann , dann bitte eine e.mail schicken um etliche Fragen zu klären . Es ist ziemlich peinlich aber ich weis mir nicht weiter zu helfen .

Danke

  &nbps;
  • 538
KL738169
  • KN294828
  • 1
  • 82487 Oberammergau
  • Deutschland