Suche finanzielle Hilfe für privat und Unternehmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Elektromeister und selbstständig seit 2004.

Das schlechte Zahlungsverhalten meiner Kunden und das zu späte reagieren von mir, hat mich in eine finanzielle Notlage gebracht.

Mittlerweilen ist ein Inkassobüro beauftragt, das die offenen Forderungen einfordert. Zurzeit bin ich in einem Rechtsstreit mit einem Kunden, bei diesem Rechtsstreit geht es um einen höheren Rechnungsbetrag. Nach Aussagen der Rechtsanwälte ist es vom Kunden eine Zahlungsrückhaltung. Deshalb sehen wir einer Entscheidung des Gerichtes positiv entgegen.

Nun ist es soweit, dass das Finanzamt auf mein Konto eine Pfändung hat und ich laufenden Verpflichtungen nicht nachkommen kann. Das hatte zur Folge, dass ein Darlehn gekündigt wurde, Leasing Verträge kurz vor der Aufhebung sind.

Meine Auftragslage ist der Jahreszeit und der Witterungslage entsprechen gut. Ich habe einen Rahmenvertrag mit einem örtlichen Energielieferanten. Der uns beauftragt die Inhausinstallation für Glasfaseranschlüsse (FTTH) in den Gebäuden durchzuführen. Dabei entsteht ein Kundenkontakt, bei dem uns immer wieder zusätzliche Aufträge erteilt werden.

Damit ich meine laufenden Aufträge abschließen, dass gekündigte Darlehn sowie den Fuhrpark und offene Rechnungen bezahlen kann. Benötige ich eine finanzielle kurzfristige Hilfe. Ein Teil des Darlehns soll vorerst als Rücklage dienen.

Die Rückzahlung sollte flexibel und kurzzeitig sein. Beginn der ersten Ratenzahlung ein Monat nach Auszahlung des Darlehns.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über weitere Information freuen.

Mit freundlichen Grüßen

  &nbps;
  • 340
KL738222
  • KN294845
  • 1
  • 88400 Bahnstock
  • Deutschland