Unterricht für E-Bass und Kontrabass in Berlin

Unterricht für E-Bass und Kontrabass in Berlin - Bild 1
Unterricht für E-Bass und Kontrabass in Berlin - Bild 1

Ich biete E-Bass- und Kontrabassunterricht in Prenzlauer Berg und Pankow-Heinersdorf an.

Als Musiker und Instrumentallehrer habe ich jahrelang musikalische Erfahrung sammeln können und mein Handwerk an bedeutenden europäischen Musikhochschulen gelernt (UdK Berlin, Hochschule für Musik "Hanns-Eisler" Berlin , Sibelius-Akademie Helsinki).
Ich bin Lehrer an der Musik-und Kunstschule Havelland und der Musikschule Fürstenwalde. Künstlerisch bin ich als Studio- und Livebassist sowie als Arrangeur und Komponist deutschlandweit tätig.

Mein Angebot richtet sich an vielseitig Interessierte, ob für Klassik, Jazz, Rock, Pop oder Weltmusik.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne musikalischer Vorbildung sind willkommen!

Leihinstrumente vorhanden
Unverbindliche Probestunde möglich

Weitere Informationen über mich und die Konditionen sind auf meiner Homepage einzusehen:


www.bassklang.de

  &nbps;
KL739105
  • Bassklang
  • Dunckerstraße 68
    10437 Berlin, Deutschland
  • 017678034548
  • 1
  • Webseite besuchen