Köln: Preiswerter Gitarrenunterricht mit Hausbesuch

Köln: Preiswerter Gitarrenunterricht mit Hausbesuch - Bild 1
Köln: Preiswerter Gitarrenunterricht mit Hausbesuch - Bild 1
Preis: EUR 17,00

Hallo!

Mein Name ist Tobi und ich lebe für die Musik :) Ich gebe individuellen Gitarren- und Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ich bin Vollzeitmusiker, 28 Jahre alt und wohne eine Fußminute vom Bahnhof Mülheim entfernt. Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre und seit 19 Jahren Klavier, singe gerne und habe intensiv Erfahrung mit der eigenen Band als Frontman gesammelt - im Songschreiben, auf der Bühne und im Studio. Ich arbeite seit sechs Jahren Vollzeit als selbstständiger Gitarren- und Klavierlehrer (E-, Western- und Klassische Gitarre).

Ich unterrichte sämtliche Altersklassen - egal ob Du blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener bist - und habe auch sehr viel Erfahrung mit Kindern - in der Regel kann mit 6 Jahren mit dem Unterricht begonnen werden.

Bevorzugt arbeite ich die Hälfte der Stunde nach Noten mittels einer gut aufgebauten Heftreihe und die andere Hälfte freestyle mit Akkordsymbolen/Tabulaturen/Tonleitern/GuitarPro oder anderen Mitteln, so dass langfristig sowohl die Theorie als auch die Praxis und alle Techniken des Gitarrenspiels sicher sitzen.

Ich kann die meisten Stücke in wenigen Minuten raushören oder die Noten schnell beschaffen und so kannst Du auch jederzeit mit deinen Lieblingssongs lernen - mittlerweile habe ich ohnehin einen riesigen Fundus auswendig parat :) Alle Stile sind willkommen (Pop/Rock/Blues/Ska/Raggae/Folk/Metal/Klassik...).

Preis:
60 Minuten: 22 EUR
45 Minuten: 17 EUR

mit Hausbesuch (nur in Mülheim, Buchheim, Buchforst und Kalk):
60 Minuten: 29EUR
45 Minuten: 24EUR

Ich freue mich auf Deinen Anruf! Die Nummer ist 017621994503

  &nbps;
KL739735
  • KN162539
  • 44
  • 51065 Köln
  • Deutschland