SOS! Hilft Daniel der an dem tödlichem Muskelschwund erkrankt ist

Daniel ist 24 Jahre alt und er leidet unter einer harten form von Muskelschwund. Die Krankheit die immer mit dem Tod endet, die Lebenserwartung liegt bei 27 Jahre laut der Ärzte. Daniel ist ein lebensfroher Mensch der tapfer gegen diese erkrankung Kämpft.

Und er hat noch ein großen Wunsch bevor er stirbt, er möchte einmal nach Amerika für ein paar Wochen und Monate und dort viele Länder besuchen wie z.b Las Vegas. Und eine Frau möchte er noch an seine Seite haben aber er ist Chancenlos. Aber mit Geld ist ja viel möglich wenn man es hat. Unsere Familie hat sich gedanken gemacht ihm z.b eine Frau zu besorgen die mit ihm eine ehrliche Beziehung führt aber das ist natürlich nicht gerade billig. Helft und Unterschützt Daniel damit wir ihn seine letzten Wunsch erfüllen können. Damit er sagen kann das er auch ein schönes Leben hatte trotz Behinderung ! Ich biete euch Bitte Spendet auch wenn es nur ein 1EUR ist !

Spenden gehen via PayPal ein , unter diese Email-Adresse :

hilft-daniel@t-online.de

DANKE!

  &nbps;
  • 171
KL740607
  • KN295504
  • 1
  • 12351 Berlin
  • Deutschland