Dringend Flugpaten gesucht von New York nach München

Hallo,

ich suche dringend Flugpaten innerhalb der nächsten 3 Monate von New York oder Newark nach München, die meine 2 Hunde (Labradormix und Huskymix) wieder in das heimische Bayern mitbringen.

Natürlich sind alle Papiere, wie Imfausweis und tierärztliche Bescheinigung vorhanden, so dass es keinerlei Probleme bei der Einreise gibt. Beide Hunde werden in Boxen untergebracht, zum Flughafen gebracht und eingecheckt. Natürlich entstehen keinerlei Kosten. Ich würde mich ebenfalls bis zu einem gewissen Betrag an den Flugkosten beteiligen.

Leider kann ich aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht fliegen, deshalb würde ich mich sehr über Flugpaten freuen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Doro

  &nbps;
  • 197
KL740807
  • KN295299
  • 2
  • 81539 München
  • Deutschland