Motorsportverrückter sucht Sponsor für VW-Markenpokal

Preis: EUR 80.000,00

Ich bin noch 19 Jahre jung und begeisterter Motorsportfan. Bereits früh habe ich das erste mal im Kart gesessen und konnte dank eines freundlichen Kartbahnbesitzers kostengünstig Runden drehen und habe dabei am Bahnrekord kratzen können.

Da meine Eltern leider jedoch nicht die finanziellen Mittel hatten mir den Kartsport zu finanzieren ist es dabei geblieben und ich habe fleißig Runden gefressen und viele alte Hasen hinter mir gelassen.

Vor 6 Jahren habe ich dann im SimRacing Fuss gefasst. SimRacing simuliert das Verhalten von Autos und verschiedenen Strecken vom Formel 1 Auto bis zum Mini für die Strasse. Diese Simulationen sind so weit fortgeschritten, dass selbst Formel 1-Teams zur Verbesserung ihrer Autos auf Simulatoren setzen.

Im SimRacing konnte ich dann wie erwartet einige Erfolge feiern und würde mich freuen, wenn ich Unterstützung bekomme, um in dem VW Markenpokal 2014 mitfahren zu können. Dies ist ein Markenpokal, der im Reglement verankert hat, dass die Fahrer sehr unerfahren sein müssen und ist dafür sehr beliebt bei Nachwuchssportlern.

Er findet im Rahmenprogramm der DTM statt und ist deswegen äußerst populär. Außerdem wird er live im deutschen Free-TV übertragen, wodurch die Werbefläche sehr gut genutzt ist.

Ich benötige ca. 80.000EUR für ein Rennjahr mit 10 Rennläufen. Als Gegenleistung bekommen sie die Werbeleistung meines Autos und können somit ihre eigene Firma dort vermarkten oder bekommen Sponsorengelder, die im Laufe der Saison zusammenkommen. Desweiteren können sie für alle 10 Rennläufe VIP-Tickets für die DTM-Wochenenden bekommen.

Es ist selbstverständlich auch möglich nur einen Teil des Startgeldes bereit zu stellen und somit auch nur einen Teil der Werbefläche zur Verfügung zu bekommen.

Bei Interesse bin ich gerne bereit Ihnen weitere Infos zukommen zu lassen, melden sie sich einfach unter: motorsportfreak@yahoo.de !

  &nbps;
  • 414
KL741103
  • KN295677
  • 1
  • 30159 Hannover
  • Deutschland