Uruguay, Auswandern

Seit 5 Jahren treibe ich mich schon in Lateinamerika rum, jetzt bin ich auf dem Punkt zu sagen: "Ich werde nach Uruguay ziehen".

Warum? Das schreibe ich dir, wenn du evtl. Lust hast das Leben einer beinahe 60jährigen Frau mit ihr dort zu teilen.

Kurzbeschreibung:

Wie man so mit fast 60J. aussieht...aber ich brauche mich nicht zu verstecken.

!70cm groß, braun/graue Haare, blaue Augen...Gewicht ca. um 70 Kg. ...glaub ich ;-)

Charakter: Schwierig...aber viel Humor und absolut Ehrlich.

Ich lebe gerne sehr einfach, aber gemütlich. habe die wahren Werte des Lebens erkannt.

Bin im handwerklichem und künstlerischem Bereich tätig und verdiene mir so meine Brötchen.

Bin nicht Reich aber unabhängig von den Liegenschaften eines Partners.

Meine Freunde behaupten, ich koche sehr gut...weiß nicht ob ich deshalb so viele Freunde habe :-)

Jetzt zu Dir...

Dein Aussehen sollte eine Nebenrolle darstellen, wenn dich keiner am Gate begrüßt, weißt du, das du dir eine andere Bleibe suchen musst...lach.

Du solltest ebenso schweigend ein Gespräch führen können , als auch fröhlich lärmend nichts sagen können. Wenn du etwas Handwerkliches Geschick mitbringst, wäre es>

Tiere solltest du mögen, nicht nur auf dem Teller. Häuslich solltest du sein aber gerne auch mal zu Freunden gehen oder welche einladen. Lange Spaziergänge solltest du ebenfalls nicht verachten.

So das war jetzt aber erstmal wirklich genug von dir.

Also schreib mir mal, damit ich auch mal etwas von mir erzählen kann.

ichbinelke@gmail.com ........(natürlich bin ich nicht Elke)

  &nbps;
  • 148
KL741586
  • Paraguay-Naturhaus
  • Correo 1
    5000 Villarrica, Paraguay
  • +595981959261
  • 1