Webinar Lenormand Haustiere Tiere 24.07.2013

Preis: EUR 71,00

Webinar "Tieranalyse" am 24.07.2013 um 20 Uhr

Wer schon mal ein Haustier hatte, weiß sicherlich, das ein Haustier sehr viel Freude, aber auch sehr viel Arbeit machen kann. Schon alleine die Entscheidung sich ein Tier anzuschaffen bedarf vieler Überlegungen.

Soll es ein Juntier sein, oder lieber doch ein älteres. Von einem Züchter oder Privat. Aber auch wenn schon ein Tier im Haus ist gibt es oft sehr viele Fragen, die wir alle mit den Lenormandkarten beantworten können. Warum hat sich mein Tier so verändert. Warum wird es agressiv. Sollte ich in einen Verein mit meinem Tier gehen. Wieso frißt mein Tier nicht mehr gut. Ist mein Tier krank. Ob ein Floh oder eine Giraffe, jedes Tier wird einen Platz in diesem Webinar finden.
Dauer: 3 Stunden Kosten: 71,00 Euro Seminarleiter: Tanja Schäfer

  &nbps;
  • 371
KL741685
  • Body Soul Centrum Limited
  • Langenbacher Mühle-1
    57520 Derschen, Deutschland
  • 026619176095
  • 41
  • Webseite besuchen