Bauernhof, Forsthaus, Mühlenanwesen, Hofreite, etc. für Nutzung als Hundepension gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einer Immobilie im Umkreis von max. 250 km von Frankfurt am Main möglichst in Alleinlage, welche zu Wohnzwecken und gleichzeitig für den Betrieb einer größeren Tierpension geeignet wäre. Schön wäre, wenn das Wohnhaus und die Halle/Scheune für die Tierhaltung etwas separiert wären. An Wohnfläche sollten mindestens 160 qm verfügbar sein. Das Grundstück sollte auf jeden Fall eine Größe von mindestens 2.000 qm haben. Da wir handwerklich nicht so begabt sind, wäre es gut, wenn das Objekt schon saniert wäre und keine weiteren Investitionen für etwaige Renovierungen oder Umbaumaßnahmen getätigt werden müssten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

  &nbps;
  • 351
KL741828
  • KN295149
  • 1
  • 63584 Gründau
  • Deutschland