Langenselbold. Ist Gesundheit in der heutigen Zeit nur noch ein Traum? – ein Informationsvortrag

Informationsvortrag am Montag den 22.04.2013 um 19:00 Uhr,

in der Klosterberghalle (Raum Brüssel) Langenselbold

Schloßpark 2

63505 Langenselbold

Bruno Gröning, der bedeutendste Heiler Deutschlands, lehrte uns, dass es eine universelle Lebenskraft gibt, die allen Menschen überall auf der Welt frei zur Verfügung steht. Er nannte diese kosmische Energie ,,Heilstrom" und verglich den Menschen mit einer Batterie, die immer wieder aufgeladen werden muss, damit er gesund und tatkräftig sein Leben gestalten kann.

Im Bruno Gröning-Freundeskreis gibt es regelmäßig Informationsvorträge, in denen Interessierte mehr erfahren und lernen können, wie sie diese geistige Kraft im Alltag für sich nutzen können.

Tausende von Menschen sind dadurch schon gesund geworden, wie viele unterschiedliche Heilungsberichte bezeugen. So gibt es Heilungen von organischen Leiden, wie z.B. Osteoporose, Arthrose, Krebs, Herzerkrankungen, MS, aber auch von Depressionen sowie von psychischen und körperlichen Suchterkrankungen.

In der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe (MWF) des Bruno Gröning-Freundeskreises werden weltweit die Heilungen sorgfältig geprüft und dokumentiert.

Alle Interessierten sind zum Vortrag herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Kontakt : 06051-3904

Internet: http://www.bruno-groening.org/heilungen/defaultheilungen.htm bzw. http://www.bruno-groening.org

  &nbps;
  • 1060
KL742934
  • KN296121
  • 2
  • 63628 Bad Soden-Salmünster
  • Deutschland