Ausstellung für Wintergärten Terrassendächer und Markisen war der Publikumsmagnet. - NRW, Langenfeld

Ausstellung für Wintergärten Terrassendächer und Markisen war der Publikumsmagnet. - NRW, Langenfeld - Bild 1
Ausstellung für Wintergärten Terrassendächer und Markisen war der Publikumsmagnet. - NRW, Langenfeld - Bild 1

Der Marktführer für Wintergärten und Terrassendächer im Rheinland hatte am vergangenen Wochenende in die 1000 qm große Ausstellung und Wintergartenausstellung in Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf eingeladen.



Neben zahlreichen Angeboten in allen Fachabteilungen wurden auch die Trends und Neuheiten für Markisen und Sonnenschutzprodukte vorgestellt. Eine Aktion zusammen mit dem Kölner Markisenhersteller Weinor brachte Kunden als Gratisleistung beim Kauf einer Aktionsmarkise einen original Phillips Funkkopfhörer.

Ebenso wurde mit dem Profilhersteller Solarlux die Aktion Sommergarantie gestartet. Kunden erhalten hier, im Aktionszeitraum einen original Moonich Heizstrahler mit 2,4 KW Leistung, GRATIS beim Kauf eines Solarlux Glashaus System. So hat der Kunde neben dem Wind und Wetter geschützten Platz auch noch wohlige Wärme die zum verbleiben auf der Terrasse einlädt. Die Abteilung für moderne Bauelemente zeigte die Generation für neue Sicherheits- und Energiesparfenster. Gerade in letzter Zeit hat die Zahl der Wohnungseinbrüche stark zugenommen. Die Polizei warnt quasi täglich in den Medien. Fortuna hat die Anzahl der Sicherheitsprodukte deutlich erweitert und berät hier gerne. Zudem haben die neuen Fenster auch deutlich bessere Isoliereigenschaften und helfen viel Geld in der Energieversorgung zu sparen.

Highlight waren aber wieder die kostenfreien Infovorträge für Hausbesitzer zum Thema ,,Wintergärten Sommergärten und Terrassendächer". In einem ca. einstündigem Vortrag wurden ohne Fachchinesisch alle wichtigen Informationen zum Baurecht, Materialwahl, Belüftung, Beschattung, Kontruktionsmöglichkeiten und Preisgestaltung erklärt. Wer die Veranstaltung nicht besuchen konnte sollte sich den nächsten Termin bereits jetzt vormerken. Am 19.04. und 20.04.2013 finden die WINTERGARTENTAGE in der Ausstellung an der Steinstr.1 in 40764 Langenfeld statt. Auch hier hat die Geschäftsleitung sich entschlossen noch einmal einen Infovortrag stattfinden zu lassen. Weitere Informationen hierzu und ein Online Anmeldeformulare erhalten Sie über die Kundendienstzentrale unter www.Fortuna-Wintergarten.de oder 02173-18805.

  &nbps;
KL743767
  • Fortuna Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH
  • Opladener Str. 155
    40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland
  • 02173 18805
  • 63
  • Webseite besuchen