Tattoo Münster

Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich Leute die evtl. Interesse haben, sich von mir tätowieren zu lassen. Ein durchaus sensibles Thema, daher erkläre ich am besten mal kurz zusammengefaßt die Situation. Ich zeichne eigentlich schon mein ganzes Leben und beschäftige mich seit ca 3. Jahren nicht mehr nur passiv, sondern auch aktiv mit dem Tätowieren.
Desweiteren habe ich ein Jahr Praktikum bei einem renommierten Tätowierer gemacht, um mir entsprechendes know-how im hygienischem wie handwerklichen Bereich anzueignen. Ich besitze hochwertiges Equipment und selbstverständlich ausschließlich geprüfte und zugelassene Farben und arbeite mit steril verpacktem Einweg-Material / Nadeln.

Natürlich habe ich eine Mappe meiner Arbeiten als Referenz, die ihr euch anschauen könnt und ich bin auch gerne bereit, eure Ideen zunächst zeichnerisch umzusetzen und dann entscheidet ihr, ob noch Interesse besteht und jemand einen Motivwunsch hat, den er mir zutraut.

Würde mich über entsprechende Anfragen freuen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per email: mutant82@yahoo.de

besten Gruß,

Phil

  &nbps;
  • 221
KL744293
  • KN296526
  • 1
  • Deutschland